Nachwuchsförderung

Wir alle haben einmal klein angefangen. Umso mehr kennen wir die Situation, dass gerade in „jungen“ Jahren häufig das benötigte Kleingeld für den Einstieg in das Hobby fehlt. Aus diesem Grund möchten wir das Projekt „Nachwuchsförderung“ ins Leben rufen um dir einen guten Start in das Hobby zu ermöglichen.

Du bist…

  • Du bist zwischen 17 und 30 Jahre alt?
  • Du wohnst in der Ortenau?
  • Du hast Interesse an alten Fahrzeugen und deren Technik?
  • Du möchtest dich in unserem Freundeskreis engagieren und aktiv an unseren Ausfahrten und Treffen teilnehmen?
  • Dir fehlt das nötige Kleingeld für den Start in das Hobby?

… dann haben wir ein tolles Angebot für dich:

Unser Heinkel-Freund Robert stellt dir einen Roller als Restaurationsbasis zur Verfügung und das

für lau ! for free ! umsonst !

Wir erwarten von dir ein aktives Engagement in unserem Freundeskreis und die Restauration des Rollers in einem angemessenen Zeitraum. Selbstverständlich stehen wir dir als Paten zur Verfügung, um dich bei den anstehenden Arbeiten zu unterstützen und zu beraten.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe uns eine Email über unser Kontaktformular oder kontaktiere uns auf Facebook.

5 Kommentare

  1. This is a wonderful initiative. I hope you are highly successful attracting young people to grow by restoring these old machines. Bravo!

  2. Leider zu alt, wäre sonst gleich dabei.

  3. Michael Wagner

    Eine klasse Idee,hab in der Oldtimer Zeitschrift davon gelesen.
    Bin gespannt wie es weitergeht,wer den Roller restauriert und wie er dann aussieht.
    Ihr werdet die Heinkel Gemeinde ja bestimmt weiter über das Projekt berichten.
    Viele Grüße aus Ostwestfalen vom Heinkel Stammtisch Rheda Wiedenbrück.
    Michael Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.