Rückblick auf die Generalversammlung des Heinkel‑Clubs – Neuer Verwaltungsrat gewählt

Am Muttertag fand die diesjährige Generalversammlung des Heinkel‑Club Deutschland e. V. statt. Neben den Berichten aus den Fachbereichen und dem Ausblick auf kommende Veranstaltungen standen auch Neuwahlen und Veränderungen im Verwaltungsrat auf der Tagesordnung.

Die Versammlung brachte dabei eine wichtige personelle Neuerung mit sich:
Unser Stammtischkamerad Pirmin Schwab wurde in den Verwaltungsrat des Heinkel‑Clubs gewählt.

Pirmin ist bei den Heinkel‑Freunden Kinzigtal seit vielen Jahren aktiver Teil der Gemeinschaft und aus dem gemeinsamen Vereinsleben nicht wegzudenken. Umso mehr freut es uns, dass er nun als Vertreter aus den eigenen Reihen auch auf übergeordneter Ebene Verantwortung übernimmt und die Arbeit des Heinkel‑Clubs künftig im Verwaltungsrat mitgestaltet.

Seine Wahl unterstreicht, wie wichtig es ist, dass engagierte Mitglieder aus den regionalen Stammtischgruppen bereit sind, sich aktiv in die Arbeit des Gesamtvereins einzubringen und dessen Zukunft mitzugestalten.

Wir gratulieren Pirmin herzlich zur Wahl und wünschen ihm für seine Tätigkeit im Verwaltungsrat viel Erfolg sowie eine konstruktive Zusammenarbeit im Sinne aller Clubmitglieder.

Pirmin Schwab – Neues Mitglied im Heinkel-Club Verwaltungsrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert